The Green Tiny House

umfrage an Influencer*innen

Liebe nachhaltige InfluencerInnen!

Viele InfluencerInnen betreiben Ihren Blog und ihre Social Media Kanäle mit viel Herzblut und Leidenschaft, wenden viel Arbeit auf und investieren eine Menge Zeit. So viele tolle Blogs und Kanäle unterstützen mit ihrer wertvollen Arbeit nachhaltige StartUps und Projekte, verdienen aber leider oft kaum Geld. Sie alle müssen sich mit Unwegsamkeiten, finanziellen Problemen und Zeitknappheit herumschlagen und opfern dafür viel. Es ist Zeit, das zu ändern.

Ich möchte mit Eurer Hilfe Ideen entwickeln, die es nachhaltigen und sozialen InfluencerInnen enorm erleichtert, ihre wertvolle Arbeit zu machen und Zeit zu sparen. Denn sie sind es, die in Zeiten von Klimawandel, Umweltproblemen und Überkonsum ihre Energie darin investieren, die Welt ein Stück besser zu machen und dabei tolle Beiträge in den sozialen Medien verbreiten. Helft mir dabei und fühlt das nachfolgende Umfrageformular aus! Denn Euren Antworten sind die Basis für meine Arbeit, die nachhaltige und soziale InfluencerInnen unterstützen kann. Vielen Dank!

Hast Du Schwierigkeiten, Kontakt zu StartUps und Projekten aufzunehmen, mit denen Du zusammenarbeiten kannst?

Wie reagieren die StartUps, Unternehmen und Projekte auf Deine Anfragen?

Nimmst Du den Kontakt auf oder kommen die StartUps, Unternehmen odr Projekte auf Dich zu?

Was wird Dir für Deine Zusammenarbeit überwiegend angeboten?

Bist Du zufrieden mit den Anfragen?

Verdienst Du genügend Geld mit Deinen Kooperationen?

Wieviel Zeit verbringst Du wöchentlich mit der Suche nach und Arbeit mit passenden Kooperationen?

Hast Du ein Mediakit?

Wie lange existiert Dein Blog/ Social Media Kanal?

Über welche Wege nimmst Du Kontakt zu StartUps, Projekten und Unternehemn auf?

Hast Du viele erfolgreiche Kooperationen und bist Du zufrieden?

Wie wichtig sind Kooperationen für Dich?

Hast Du Interesse an einem Tool, das Dir die Zusammenarbeit mit Unternehmen deutlich erleichtert? Wenn ja, hinterlasse gern Deine Kontaktdaten und ich informiere Dich zu meinen Entwicklungen hierzu.

© 2021 The Green Tiny House

Thema von Anders Norén